Pool Leipzig, Schwimmbadtechnik, Schwimmbäder, Swimmingpools, Polls, Whirlpools, Swimmingpools, Saunen, Teichzubehör, Teichbau, Poolpflege, Überdachnungen, Schwimmbäder, Schwimmbadüberdachungen,

Über uns

Seit 30 Jahren - Abrahamczyk Schwimmbad- und Wassertechnik GmbH

1989 als Einzelunternehmen gegründet, startete Frau Abrahamczyk, Mutter von zwei Kindern und sesshaft in Leipzig, vorerst mit dem Abrahamczyk Verkaufsbüro.

Unmittelbar danach wurden bereits die ersten Aufstellbecken und Zubehör verkauft.

Als ihr Mann 1991 mit in die Firma einstieg, wuchs nicht nur das Team sondern auch die Auftragslage.

Ihr Wissensdurst und ihr Ehrgeiz, aber vor allem der Spaß, anderen Familien den Urlaub ins Haus zu holen, brachten sie dazu, erste Saunen und Teiche zu planen und auch Solaranlagen anzubieten. Um das hohe Arbeitsaufkommen abzudecken wurden 1990 die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Im Laufe der Zeit änderten sich die Bedürfnisse der Kunden, so dass nun auch Styropurbecken und Polyesterbecken geplant und gebaut wurden. Als ihre Tochter 1993 der Firma beitrat, waren die Aufgaben klar verteilt. Die Männer arbeiteten an der frischen Luft, die Frauen übernahmen das Büro mit allen anfallenden Aufgaben. Bis heute ist es so geblieben, jeder hilft jedem, alle arbeiten als Team zusammen.

Hier erreichen Sie uns

Abrahamczyk Schwimmbad- und Wassertechnik GmbH
Sandgrubenweg 26
04349 Leipzig

Tel.:0341 / 9213391

Fax: 0341 / 9213366

E-Mail: info@abrahamczyk.de

Hier finden Sie uns